Werden Voip Tarife mit in den Vergleich mit einbezogen ?

zac_Df1

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo LCR Fans,
hallo Harald,

ich trau michs fast nicht zu fragen:
Blonde Frage, aber weiß jemand bzw. hat es schon getestet, ob der Fritz Box LCR wirklich auch die Voip Tarife mit in den Vergleich mit einbezieht - genauso wie die ganzen Festnetztarife ? Das Menü sieht ja mal so aus und es spricht ja nix dagegen, aber es klingt ja fast zu schön um wahr zu sein... sprich: wenn man die Voip Tarife einträgt, bei denen man registriert ist, werden diese dann in den Vergleich wirklich mit einbezogen ?

Die Beiträge hier in dem Sub-Forum lesen sich so, aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen.

Hintergrund meiner Fragen ist mein anderer Thread 'Telefonanschluß bald auch bei 1&1'
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=131403

Falls ich was überlesen habe oder falsch gesucht habe, bitte ich vorab um Verzeihung.

Danke im voraus für Euren Feedback.
Beste Grüße
;-)

Zuletzt bearbeitet:
kurze Antwort: ja!
alle Tarife unter IP-Telefonie, die angekreuzt sind, werden berücksichtigt.
Auf welche Weise, lässt sich unter "VOIP gesondert behandeln" auswählen.

@sz54: Thanx für die schnelle Antwort.

Mein lieber Scholli ... ich weiß zwar nicht wie Harald das macht, daß er alle Tarife (auch von Voip) immer aktuell hält, aber das ist ja ein ganz großes Kompliment wert.
:rock::rosen::dance::wow::groesste:

Hintergrund meiner Frage war, daß ich denke, daß wenn auch 1&1 in Kürze nen Telefonanschluß anbiete, daß "Call-by-Call" über Voip mehr und mehr kommen wird.

Grüße
;-)

@ zac_Df1:

Ja, das funktioniert problemlos.

Nicht zu vergessen, daß ein klassisches CallbyCall nur über das Festnetz funktioniert und einen Telefonprovider voraussetzt, der die entsprechenden Vorwahlen zuläßt! Das Festnetz-CallbyCall für Mobilfunk ist (zumindest um MinPreis) oft deutlich günstiger als die VOIP-Provider.

Ich wende dieses fantastische Programm auf meiner FritzBox seit einiger Zeit an und bin ebenso angetan und empfehle es immer gern weiter.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.