Wer weis wie man an die Buddies rankommt?

Flashlight

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen
habe beim durchstöbern der FB-FW .85 html-Seiten gefunden: buddies.html und noch einige andere.. wie diese aufrufen? Hab shcon einiges probiert, geh aber jetzt ins Bett, vielleicht hat ja jemand eine Lösung bis ich wieder aufgewacht bin :)

guts nächtle

Hab ich gerade nachgeschaut. Es handeln sich nur um leere Dateien. Wazu die da sind frag mich nicht.

EDIT: Was ich aber jetzt noch sehe ein interessanter Ornder, der auch leer ist: /var/usr/www/all/html/de/usb.
Normal hat 7050 keinem USB-Host, aber man macht den Ordner auch nicht einfach so hin.

Na dann wissen wir ja was im nächsten Update so kommen wird.. die seit Januar versprochene Buddy-Liste :)

In der Buddyliste steht nichts MEHR drin.
In der .71er Firmware waren die Funktionen der Weboberfläche bereits funktionsfähig vorhanden, nur die eigentliche Statusanzeige für die Buddies hat nicht funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.