[Gelöst] Wer hat mit einem gefritzten SpeedPort & VDSL50 2 Media Receiver am Start?

hummingbird_de

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hier hatte ich ein Problem beschrieben, an dessen Lösung ich versuche mit T zu arbeiten. Nun kam direkt natürlich die Frage nach der FW meines W920V auf und ich hatte leider keine überzeugende Antwort ...

Bevor die T Freunde das nun auf meine FW der Speed!Box abwälzen, wollte ich mal hören, wer von Euch hat auch einen gefritzten SpeedPort, VDSL50 und 2 MediaReciver am Start und kann problemlos auf beiden Geräten einen HD Sender anschauen?

Vielen Dank schon mal.

Kind regards
hummingbird_de

PS.: Und, was ist den eigentlich die neueste original FW für den Speedport W920V? Ich habe ja noch einen zweiten hier, den könnte ich damit ausrüsten und die Nummer testen ...

Zuletzt bearbeitet:
Laut Telekom Download Center die 65.04.78. Probiere das auf jeden Fall aus, da wie du schon vermutet hast die Telekom es mit Sicherheit auch aufs Endgerät schieben wird. Hast du beide Receiver über einen Switch an LAN4, falls nein probiere auch das aus. So einen Fall hatte ich bereits in der Vergangenheit.

@mhdot

Hmm, interessant, an die Ports am W920V hatte ich gar nicht mehr gedacht. Da war wirklich früher was, Entertain ging nur über einen bestimmten Port, aber ich dachte das hatte sich erledigt ...

Ja, die MR hängen in meiner Gbit-Infrastruktur und nicht am SP direkt, wie soll's auch gehen, die lumpigen 4 Ports der S & F Boxen reichen hinten und vorne nicht, WLAN ist mit der Anzahl der vorhanden Smartphones & Netbooks schon gut belegt und die MR's müssen in der Wohnung verteilt stehen ...

Aber ich werde das mit dem Port 4 probieren, hatte immer Port 1 zur Verbindung an den Gbit-Switch genutzt, weil das nach meiner Erinnerung nach der ursprüngliche Entertain-Port war, kann mich aber auch täuschen ...

Regards
hummingbird_de

@all

Problem gelöst, siehe hier! Achtet auf Eure Verkabelung, zumindest der Media Receiver mit Videorekorder Funktion muß an einem anderen Ethernet Port des Speedport hängen.

Kind regards
hummingbird_de

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.