Welches ISDN Telefon schnurgebunden

didi468

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade auf VoIP umgestellt und mir eine 7490 zugelegt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen guten schnurgebundenem Telefon für den S0 Bus.

Gibt es ein schnurgebundenes ISDN Telefon dass das interne Telefonbuch der Fritzbox nutzen kann?
Mein "Traumtelefon" hätte jetzt noch eine eigene Spannungsversorgung, KEINEN Anrufbeantworter und KEINE DECT Station, aber das ist wohl wirklich ein Traum, oder?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß
Dieter

Willkommen im Forum!
Gibt es ein schnurgebundenes ISDN Telefon dass das interne Telefonbuch der Fritzbox nutzen kann?
Ist mir nicht bekannt. Der Zugriff auf das FB-Telefonbuch geht wohl eher mit FritzFons und Gigasets per DECT.
Mein "Traumtelefon" hätte jetzt noch eine eigene Spannungsversorgung, KEINEN Anrufbeantworter und KEINE DECT Station
Ich selber habe ein Eurit 35 als Hauptgerät. Hat ein beleuchtetes Display (selten!), keine DECT, kein Netzteil und nur eine umprogrammierbare Taste für "Netz"-AB. Läuft super.
Solltest Du mehr als ein ISDN-Gerät ohne eigene Spannungsversorgung anschließen wollen, nimmst Du einen NTBA zur Versorgung des internen S0.

... schnurgebundenes ISDN Telefon dass das interne Telefonbuch der Fritzbox nutzen kann?
Gibt es nicht, so was können nur Systemtelefone im Zusammenspiel mit einer TK-Anlage des gleichen Herstellers. Da AVM keine schnurgebundenen Telefone herstellt, gibt es so was für die FritzBox nicht.

Vorstellbar wäre ein SIP-Telefon, welches auf ein Onlinetelefonbuch zurückgreifen kann. Aber eben auch nicht auf das Telefonbuch der FritzBox, denn diese stellt es nur angemeldeten DECT-Telefonen zur Verfügung, kann es aber mit einigen Providern (G****e, G*X) synchronisieren.

Gruß Telefonmännchen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,592
Mitglieder
374,483
Neuestes Mitglied
the-duke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.