Welcher Voip Anbieter

Davud19

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche aktuell einen Voip Anbieter mit dem ich aus dem Ausland nach Deutschland "voipen" kann. Es wird dienstlich genutzt. Es sind Handy- und Festnetzflatrates erforderlich.
Ich muss sehr viel telefonieren, daher ist ein Voip Anbieter mit einer Fair Usage Regelung nicht zu gebrauchen.

Im Moment neige ich zu Placetel. Erfüllt meine Kriterien... Die Gebühren halten sich auch in Grenzen. 42€

Wie sieht Ihr die Sache?

beste Grüße

bist du sicher das es bei Placetel keine fair-usage-Regelung gibt? 9.90€/monat für allnet-flat klingt recht billig für einen Business-Anschluss...

Hallo,
ich suche aktuell einen Voip Anbieter mit dem ich aus dem Ausland nach Deutschland "voipen" kann.
Das Schöne bei VoIP ist doch dass Du Deinen Provider völlig unabhängig vom Standort auswählen kannst. Wenn es Dir in erster Linie um günstige Anrufe in deutschen Netze geht gucke Dir einmal www.freevoipdeal.com oder www.cheapvoip.com. Bei ersterem gibt es für 10 € 120 Tage kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz, danach kostet die Minute 1,2 Ct, die Gesprächsminute in die Mobilnetze wird mit 0,9 Ct berechnet. Bei Cheapvoip gibt es zwar keine kostenlosen Verbindungen, dafür zahlst Du in alle Netze auch nur 0,6 Ct (!). Beide Angebote sind Prepaid und werden über eine Gesellschaft in Luxemburg abgewickelt. Bezahlt werden kann per Überweisung, Kreditkarte, Paypal usw.

Es wird dienstlich genutzt. Es sind Handy- und Festnetzflatrates erforderlich.
Ich muss sehr viel telefonieren, daher ist ein Voip Anbieter mit einer Fair Usage Regelung nicht zu gebrauchen.
Wenn Dir ein einheimischer Anbieter lieber ist und Du eine "richtige" Rechnung benötigst, solltest Du auch noch einmal bei www.easybell.de gucken. Dort gibt es eine AllNet-Flat für 35 €

Im Moment neige ich zu Placetel. Erfüllt meine Kriterien... Die Gebühren halten sich auch in Grenzen. 42€
Ich komme auf (3 x 2,90 + 3 x 9.90)*1,19 = 45,70 € (oder doch nur 7%?)

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #2 gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Ja. keine Fair Usage Regelung. Aber so viel wie ein Call Center teleonieren soll auch nicht erlaubt sein.

Posting 2:

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Vielen Dank für die Infos, evt werde ich die von dir genannten Anbieten berücksichtigen.

42 oder 45 € so um die Kante ist in Ordnung für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,759
Mitglieder
374,787
Neuestes Mitglied
alexwood94
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.