Wegen Umzug in DSL-freies Haus mit UnityMedia-Versorgung suche ich eine neue Unterkunft für die Rufnummern meines alten ISDN-Anschlusses.
Zu welchen SIP-Anbieter könnte man einen ehemaligen ISDN-Anschluss (5 MSN) portieren?
sipgate - basic/trunking?
personal-voip?
dus.net?
easybell Call Easy?
...?
- Sind neben dem ISDN-Anschluss auch zwei separate ex-carpo/easybell-Nummern in den Account integrierbar (und auch einzeln in die Fritzbox einbindbar)?
- Wer bepreist Anrufweiterschaltungen genauso wie (ggf. Flat-)Gespräche?
- Nummern-Import/-Export kostenlos? nummern-weise oder pauschal?
- Müsste ich dann bei UnityMedia-Kabel oder bei bestimmten DSL-Anbietern aufpassen wegen SIP, VPN etc.?
- HD-Voice?
- Wie klappt's mit Fax? (Gelegentlich via CAPI über Fritzbox - bislang ISDN)
- Festnetz- und D2-Flat brauche ich eher selten, aber irgendwie ganz nett bei AWS auf's Handy (und problemfreier als mit AWS in FB was zu basteln).
Zu welchen SIP-Anbieter könnte man einen ehemaligen ISDN-Anschluss (5 MSN) portieren?
sipgate - basic/trunking?
personal-voip?
dus.net?
easybell Call Easy?
...?
- Sind neben dem ISDN-Anschluss auch zwei separate ex-carpo/easybell-Nummern in den Account integrierbar (und auch einzeln in die Fritzbox einbindbar)?
- Wer bepreist Anrufweiterschaltungen genauso wie (ggf. Flat-)Gespräche?
- Nummern-Import/-Export kostenlos? nummern-weise oder pauschal?
- Müsste ich dann bei UnityMedia-Kabel oder bei bestimmten DSL-Anbietern aufpassen wegen SIP, VPN etc.?
- HD-Voice?
- Wie klappt's mit Fax? (Gelegentlich via CAPI über Fritzbox - bislang ISDN)
- Festnetz- und D2-Flat brauche ich eher selten, aber irgendwie ganz nett bei AWS auf's Handy (und problemfreier als mit AWS in FB was zu basteln).
Zuletzt bearbeitet: