Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, kann mir hier jemand sagen, welcher Prepaid Karten Anbieter Voice over IP erlaubt? Die meisten Anbieter haben das ja bei sich im Kleingedrucken (AGB) verboten. Aber es gibt doch sicherlich auch Mobilfunkunternehmen ohne solche Verbote oder?
Im O2-Netz kann man auch Prepaid voipen - allerdings macht das mit 3G (UMTS) keinen Spass, wegen dem enorm hohen Ping, sind da Verzögerungen von 2-3 Sekunden die Regel
Die aktuellen Datentarife von congstar erlauben VoIP, im Vodafone Netz kenne ich keinen Anbieter, der es erlaubt, im Gegensatz zum T-Netz wird es aber technisch nicht unterbunden.
Bei netzclub funktioniert es soweit ich weiß. Laut http://www.handykarten-check.de/netzclub wird es dort zumindest geschrieben. Auf Dauer wirst du denke ich aber nicht viel Freude mit VoIP haben. Dazu ist die Qualität einfach zu schlecht. Zumindest dann, wenn du über einen längeren Zeitraum damit kommunizieren willst.
Über LTE funzt voipen einwandfrei - im Prinzip kannst Du dir auch eine günstige Inet-Only-SIM holen, und mit Sipgate (eingehend) und Cheapvoip (ausgehend) telefonieren - dann bist Du auch mobil über deine Festnetznummer erreichbar (kostenlos)
VOIP geht derzeit sehr gut (weil E-PLUS/LTE) mit aldi-talk (mit der reinen Daten-SIM). VOIP ist allerdings laut AGB nicht erlaubt, wird aber derzeit technisch nicht unterbunden. Und ob aldi-talk auf laengere Sicht LTE unterstuetzt ist ungewiss.