RudatNet schrieb:Ja, genau so sehe ich das!
Wenn du dich schnell entscheidest, bekommst du dann noch bei http://www.gmx.de/pcwelt die passende ISDN-FBF (5012) incl. Phone-Flat für 12 Monate für insg. ~70¤!
Bei der Telekom nimmst du dann noch einen günstigen (kostenlosen?) Router dazu, und verkaufst ihn.
Günstiger geht's nimmer!
Hallo Thomas,
irgendwie verstehe ich Dich nicht. Womöglich, weil wir aneinander Vorbeireden: Ich meine mit Flatrate "DSL-Flatrate", ich will ja VoIPBuster nutzen , da ich dort auch recht preisgünstig nach Senegal ins Festnetz(Land Line?) telefonieren kann (verstehe ich die richtig, dass man mit bezahlten 10¤ Startguthaben -10¤Gutschriftablagerung/¤ 10,- credit deposit- die Vollversion mit "unlimited free calls" bekommt, die 10¤ also nicht monatlich anfallen?).
Das Angebot von dem Du sprichst kostet 9,99 ¤/m:
bin kein PC-Welt Leser..., ok dafür bekommt man die ISDN-FBF (5012), zusätzlich zum Speedport W500v, der VoIP beherrscht, und dem man VoIP-web.de oder z.B. VoIPBuster beibringen kann. Die analogen Telefone kann man weiternutzen.Für PC-WELT-Leser entfällt bis 08.01.2006 exklusiv für 6 Monate die Grundgebühr der GMX Phone_Flat (danach 9,99 Euro/Monat, Ersparnis in den ersten 6 Monaten 59,94 EUR).
Die VoIP-flat der Telekom kostet 9,95 ¤. Ok, ich könnte das ISDN-FBF (5012) anstelle des VoIP-WLAN-Telefonanlagen-Routers der Telekom verkaufen ;-) .
Oder verstehe ich da was nicht?
Ich habe mal bei der Telekom geschaut, dort muß ich den Router kaufen, um deren DSL-Flatrate zu meiden, außerdem wird dann auch die Einrichtungspauschale von über 99 fällig, die im bundle nicht anfällt.
Ich finde das web.de bundle wegen der Fritz!Box 7050 interessant. Als Wechsler muß ich bei web.de 109,-¤ statt 19.90¤ für die Fritz!box zahlen, bin dann aber glaube ich auch mit dem DSL-Anschluß zu web.de gewechselt. Nee, stimmt nicht: ich kann bei der Telekom bleiben, und dann ja bei callero die DSL superflat für einmalig 49,99¤ bestellen, monatlich 0¤, wenn ich mal mehr als 1GB downloaden will.
Hmm... Ist der service von web.de (nicht 1&1, obwohl die ja nun zusammen gehen) denn so schlecht?
Wie gesagt Fragen über Fragen.
ciao
Gerhard