Welchen Nutzen haben die Laborversionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lamgo

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Seit einiger Zeit verfolge ich die verschiedenen Laborversionen von AVM.
Grundsätzlich finde ich derartige Versuche ganz prima.
Ich frage mich allerdings, wann und welche Features der Laborversionen in die offizielle FW der Boxen einfließen?

Ich hätte gerne eine Version mit Anrufbeantworter, ECO-Funktion, VPN und USB-Features. :)

Idealerweise könnte man sich eine stabile FW-Version aus den o.g. Features zusammenclicken, wie bei www.the-construct.com .

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

Gruß
lamgo

nun irgendwo hatten wir das auch mal angesprochen. Aber ich glaube es ist am Speicher gescheitert

Es wird in absehbarer Zeit eine Final-Version mit allen Labor-Funktionen geben laut AVM.

Korrektur: Heute nochmal nachgefragt. Es wird aus Platzgründen keine Komplett geben.
Es wird geschaut was machbar ist.

Die 7270 wird das Platzproblem aber wohl nicht haben.. Hoffentlich

Dies wird dann geschehen, wenn die einzelnen Labor-Versionen stabiel laufen und die Zusammengeführte auch stabiel ist.

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Na auf den Tag bin ich echt gespannt, wenn eine Firmware mit allen Funktionen rauskommt.
Die Frage ist nur, ob es die heutige 7170 auch durchhält.

Wird dann wahrscheinlich Ende Juni werden (oder wann auch immer die 7270 kommt...)

@lamgo
Würde es mal so sagen Laborversion aufspielen = Betatester.
Aber das ist ja freiwillig und macht auch vielen Spaß.
Das wenn alles gut ist irgendwann mal was in eine normale Firm. kommt davon gehe ich mal aus.

Betatest ist ja okay, und macht auch Spaß!
Die AVM'ler könnte ja mal was verlauten lassen, was sie wann vorhaben.
Hilft mir ja recht wenig, wenn die Funktionen in unterschiedlichen Versionen alle prima funktionieren und AVM die gesammelten Funktionen dann in die FW der Nachfolgerversionen der 7170 einbaut.

Wenn du wissen möchtest was AVM vor hat ... hm da kann doch aber nur AVM selber auskunft geben.
Aber sicher ist das so geheim das du da keine Antwort bekommen wirst.

Die lesen bestimmt hier mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.