Welche Telnetbefehle für Anrufanzeige inkl. Name über das örtliche auf Fritz Box

knutmail

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine vollständige Telnetbefehlsliste hat, mit der ich meine Fritz Box 7170 so konfigurieren kann, das eingehende Anrufe inkl. der bei das Örtliche gespeicherten Namen auf eine IP Adresse geschickt werden.
Bin mit Telnet nicht so besonders fit!
Gehen eigentlich solche Anpassungen mit einem Fritzboxupdate verloren?

Viele Dank und Grüße
knutmail

Hallo Admins, leider habe ich diese Frage 2x eingestellt, da sich beim Browser aufgehängt hat, bitte 1x löschen, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht jfritz nehmen? mit telnet dürfte es schwer werden, dazu bräuchtest Du ja ein eigenes Skript, dass das macht ... Diese Aufgabe würde ich dem client überlassen.

knutmail schrieb:

Hallo Admins, leider habe ich diese Frage 2x eingestellt, da sich beim Browser aufgehängt hat, bitte 1x löschen, Danke

Das kannst Du selber machen, über ändern ...

florianr schrieb:
Das kannst Du selber machen, über ändern ...
Nö, das gilt nur bei Beiträgen innerhalb eines Thread, nicht jedoch bei Eröffungsbeiträgen, die dann ein Löschen des gesamten Threads zur Folge haben. Diese Löschfunktion ist nur den Admins/Mods zugänglich.
@knutmail: Done ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.