Welche STB

Hekos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gerade die Maxdome STB wieder eingetütet und zurück an Absender geschickt, da diese STB einfach nur billig ist.
Welche STB mit Wlan ist den eigentlich gut, ich suche eine bei der man auch USB (Fetplatte/Stick), Tastatur und Maus anschließen kann und über Fernsehen evtl. noch ins Internet gehen könnte.

Bin für Vorschläge und Tipps bin ich Dankbar

cu Micha

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Thomson von Maxdome mit dem SOT drauf funktioniert alles was du möchtest jetzt schon und wenn das mit dem Tempo bei der Telegent so weitergeht, wird die auch bald alles können.

nur die frage ist, ob die telegent das von der hardware überhaupt so bieten kann. es scheint ja extrem an RAM zu mangeln. CPU weiß ich leider nichts genaues.

Moin,
Nich hauen :)
Ich würde auch noch die S100 http://forum.zenega-user.de/ von T-Com in betracht ziehen. Dort läuft meines wissen bereits XP Embedded drauf. Auch ein HDD einbau ist möglich. Hätte ich mich nicht schon in diese Community und die Thomson verliebt würde ich woll in diese richtung blicken. Zur zeit bekommt man sie auch sehr günstig bei Ebay.
Grüsse,
Chris

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.