Welche IP Telefonanlage?

Rene1983

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Kollegen,
ich wollte mal so in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit den verschiedenen IP Telefonanlagen so sind.
Aktuell verbaue ich überwiegend bei meinen Kunden die Opencom 100 Serie. Da ich aber merke das der Bereich bei mir immer größer wird,
würde ich gerne auch reine VoIP Lösungen anbieten. Daher habe ich mir folgende Hersteller rausgeschaut, Aastra 400, Innovaphone, Gigaset, Samsung Officeserv und Alcatel.
Da ich mich für einer dieser Anlagen Schulen / Zertifizieren muss würde ich gerne vorher erfahren wie die Stabilität etc. ist.

Vielen Dank schon mal im voraus,

Rene

Bei den oben aufgezählten Anlagen werden jeweils User Lizenzen fällig, was oftmals auch das Budget des Kunden sprengt... Große Anlagen kann ich diese von telpho empfehlen, denn dazu unterstützt diese auch eine unbegrenzte Anzahl von Nebenstellen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.