meierchen006
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Hallo,
@Telekom hilft Team
Ich möchte gerne hier mal ein Dickes Lob an das Telekom hilft Team abgeben.
Nachdem ich selbst über fast 2,5 Monaten mit diversen Telekom Hotline Mitarbeitern telefoniert habe, um Kunde bei der Telekom zu werden und schon Hoffnungslos aufgeben wollte, hat das Telekom hilft Team den Übergang zu Telekom organisiert und damit hat dann auch alles Problemlos funktioniert.
Egal was war, das Team hatte und hat noch immer eine Lösung, die am Ende umgesetzt wird und auch funktioniert.
Dabei war es bei mir gleich welches Teammitglied sich gekümmert hat, es war immer top.
Bei Problemen kann ich Euch nur das Telekom hilft Team empfehlen.
Dort sind sehr kompetente, freundliche und fachliche Kolleginnen und Kollegen unterwegs.
Sollte dann doch mal, Fachleute im Hintergrund gebraucht werden bekommt man eine Nachricht, das Problem wird abgearbeitet und man wird erneut Informiert.
Hut ab, bei solchen Mitarbeitern braucht man sich als Chef keine Sorgen machen.
Warum das nicht so an der normalen Hotline funktioniert hatte, das kann nur die Telekom selbst klären, ich hoffe das tun sie.
Also Nadine und Natalie herzlichen Dank für die SUPER Unterstützung .
@Telekom hilft Team
Ich möchte gerne hier mal ein Dickes Lob an das Telekom hilft Team abgeben.
Nachdem ich selbst über fast 2,5 Monaten mit diversen Telekom Hotline Mitarbeitern telefoniert habe, um Kunde bei der Telekom zu werden und schon Hoffnungslos aufgeben wollte, hat das Telekom hilft Team den Übergang zu Telekom organisiert und damit hat dann auch alles Problemlos funktioniert.
Egal was war, das Team hatte und hat noch immer eine Lösung, die am Ende umgesetzt wird und auch funktioniert.
Dabei war es bei mir gleich welches Teammitglied sich gekümmert hat, es war immer top.
Bei Problemen kann ich Euch nur das Telekom hilft Team empfehlen.
Dort sind sehr kompetente, freundliche und fachliche Kolleginnen und Kollegen unterwegs.
Sollte dann doch mal, Fachleute im Hintergrund gebraucht werden bekommt man eine Nachricht, das Problem wird abgearbeitet und man wird erneut Informiert.
Hut ab, bei solchen Mitarbeitern braucht man sich als Chef keine Sorgen machen.
Warum das nicht so an der normalen Hotline funktioniert hatte, das kann nur die Telekom selbst klären, ich hoffe das tun sie.
Also Nadine und Natalie herzlichen Dank für die SUPER Unterstützung .