Welche Fritzbox soll ich kaufen

gerdl30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

da ich nun meine 7150 fritzbox endlich schrott ist,und ich sie zurück geben habe,wollte ich wissen welche fritzbox die beste ist
ich möchte mir auf jeden fall wieder eine zulegen aber welche

solls denn wieder eine 7170 sein?????

dsl telefonie brauch ich ned,benutze sie halt ganz normal für internet und telefon

hab dsl 16000

und vor allem für wlan

wollte von euch wissen was ihr so empfehlewn könnt

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Telefonie mit dem Gerät machen willst, dann vergiss ganz schnell die FBF. Hol dir ein Gerät mit besserem Modem, zB von de Speedtoch-Serie.

hy

ich möchte auf alle fälle wieder ein avm Produkt haben,denn ich bin sehr zufrieden damit (bis auf die Letzte) dsl telefonie soll es vieleicht mal werden hab ja isdn dabei bei meinen anschluss

sorry bin halt noch
:newbie:

nixgegendenise schrieb:
Wenn du keine Telefonie mit dem Gerät machen willst, dann vergiss ganz schnell die FBF. Hol dir ein Gerät mit besserem Modem, zB von de Speedtoch-Serie.

Ich kann nixgegendenisenur zustimmen! Ansonsten viel Glück bei der Suche!

Fritz! 7170

Alles dran, alles drin was man so braucht:
4 LAN-Ports um bis zu 4 PC|Router|Switches parallel dran zu hängen
1 x WLan um Computer auch ohne Kabel zu verbinden
3 analoge Telefonports um mit 3 billigen analogen Telefonen auch über VoIP telefonieren zu können
1 S0-Bus um selbiges mit teuren ISDN-Telefonen tun zu können

Dabei ist dann auch noch völlig wurscht ob man einen analogen oder ISDN- oder keinen Telefonanschluß hat.

Oder, wenn man denn noch ein paar Tage oder Wochen oder Monate oder Jahre (siehe wie lange hier jetzt schon alles auf die vor 1 1/2 Jahren angekündigte Mini warten) warten kannst, die 7270.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.