Welche Fritzbox 6360 für UnityMedia kaufen - auch bei ebay möglich - kompatibel ??

timblo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo habe eine Frage zum Einsatz einer FritzBox 6360 in Verbindung mit UnityMedia

wollte mir eine gebrauchte FritzBox bei ebay kaufen und nicht über UnityMedia monatlich für 5 Euro mieten. Nun lese ich, das es Probleme mit der Kompatibilität von Anbieter zu Anbieter in Verbingung mit der 6360 geben soll.

Ist es möglich, das ich die FritzBox von KabelDeutschland nicht mit UnityMedia nutzen kann . Einige ebay Verkäufer weisen darauf hin, man soll prüfen ob die Box mit dem Anbieter betrieben werden kann

Zitat : Informieren Sie sich vor dem Kauf, ob ihr Kabelanbieter die Nutzung des Routers zulässt oder Sie die Box an Ihrem Anschluss verwenden können.

bin da etwas verwirrt ???

ebay : http://www.ebay.de/itm/161141220217?_trksid=p2055120.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Wir bauen ein Haus und sind im UnityMedia Bereich sesshaft. Woran erkenne ich die richtige FritzBox für meinen Anbieter (am Branding ???)

danke für Info

Welche Fritzbox 6360 für UnityMedia kaufen - auch bei ebay möglich - kompatib...

Thema gibt es schon öfters.

Lass besser die Finger davon, solche Angebote (FB 63er Serie) sind zu 99% Hehlerware !
Also wenn dich strafbar machen möchtest, nur zu. Eigentümer ist normal der Kabelanbieter, und der Kunde (Ebay Verkäufer) muss diese zurückgeben, sonst macht der sich auch ggf. strafbar wegen Unterschlagung.

Die Anbieter schalten nur den Router frei den dort bestellt hast zum Vertrag.

Darfst also Hardware mieten, mehrfach abbezahlen und auf eigene Kosten zurück schicken nach Kündigung.

Wenn du unbedingt eine FB möchtest ohne Miete zu zahlen, bleibt dir nur das gratis Kabel Basic Modem, und dann eine beliebige FB dahinter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mir eine gebrauchte FritzBox bei ebay kaufen

Lass die Finger davon, da die FritzBox Cable von eBay seitens Unitymedia nicht provisioniert werden wird...

Woran erkenne ich die richtige FritzBox für meinen Anbieter (am Branding ???)

In dem du sie von deinem Kabelnetzbetreiber mietest, das ist leider die einzige Möglichkeit bei eine FritzBox Cable.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.