Welche Dect Telefone für FB 7270 außer das AVM Eigene sind zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FRAD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

aktuell suche ich 2 DECT Telefone für Erdgeschoss und Dachgeschoss für meine Fritzbox 7270 ...

Welche DECT Telefone könnt ihr empfehlen?

Ich schwanke zwischen Sinus 501 und Speedphone 300 ... Brauch ich eigentlich eine Station oder reicht das Telefon mit Ladeschale vollkommen aus?

AB usw. habe ich ja alles über die Fritzbox...

Andere Baustelle: Kann ich die Fritzbox auch direkt an meinen NTBA anschließen? Einen Splitter habe ich nicht, da ich kein DSL mehr habe...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Eine Basisstation brauchst du nicht, die Telefone kannst du direkt an der Box anmelden. Alle "Gimmicks" kannst du allerdings nur mit den AVM Phones nutzen.
Wenn zwischen Erd- und Dachgeschoss noch ein Stockwerk liegt, kann es je nach Aufstellungsort der Box zu Reichweitenproblemen kommen, muss man aber ausprobieren.
Andere Baustelle: Klar kannst du die Box direkt an den NTBA anschließen. Wenn du kein DSL hast, brauchst du keinen Splitter da es nichts zu splitten gibt.

Bitte nicht noch mehr Threads zu diesem Thema.
Da wird/wurde schon ausreichend Lesestoff geschaffen. Diesen bitte überfliegen oder noch besser studieren. ;)

An dieser Stelle gilt: :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.