Welche ATA's für Asterisk

Frosta156

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich arbeite an einer Berufsschule und wir wollen nun auf VOIP umsteigen, haben noch ziemlich viele Analoge telefone, und da wollte ich fragen, was für ATA's benötige ich für Asterisk, welche laufen damit und sind auch qualitativ gut.
und wieviele netzwerkkarten brauch ich dafür 1x eingang und 1x ausgang? hoffe ihr könnt mir helfen.
und vll wisst ihr ja auch was ich noch so beachten muss, bin komplett neu auf dem gebiet

Herzlich Willkommen im Forum!

Bitte informier Dich doch erstmal durch intensives Lesen, dann findest Du schnell selbst Antworten auf Deine Fragen.

Hallo,

Also ich kann in der zwischenzeit eigentlich Patton empfehlen. Sind sicherlich nicht die güstigsten aber sie laufen euserst stabiel (mit CLIP usw..). Hatten mich aber an Anfang einige Nerven gekostet bis ich sie "komplett" verstanden habe (wenn nur alles so stabiel wie ein Patton wäre).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.