A
andilao
Guest
Es ist wohl so, dass die der Wissensstand der dort postenden 1&1-Mitarbeiter etwa auf demselben Nieveau der Kunden liegt. Damit sind sie selbst nicht in der Lage, das alte Control-Center zu finden, obwohl noch aktuell mehrere direkte Links im neuen ins alte existieren, z.B.
- Domains verwalten
- Homepage-Baukasten
- FTP-Zugang
(dazu contractId=00000000 anpassen)
Es existiert dann noch ein Beitrag https://forum.1und1.de/index.php?page=Thread&postID=267745#post267745 von Marcus F. [1&1]:
- Domains verwalten
- Homepage-Baukasten
- FTP-Zugang
(dazu contractId=00000000 anpassen)
Es existiert dann noch ein Beitrag https://forum.1und1.de/index.php?page=Thread&postID=267745#post267745 von Marcus F. [1&1]:
Da laut Twain die letzte Leistungsbeschreibung den Parallel Call nicht mehr enthält, wird er wohl längerfristig rausfliegen, evtl. wegen der neuen inkluduierten mobil-Flat?es ist in der Tat so das der Parallel-Call derzeit technisch eingeschränkt ist und im 1&1 Control-Center aktuell nicht bearbeitet werden kann. Es hat keine Abschaltung der Funktion an sich stattgefunden und ist auch aktuell nicht geplant. Eine Information das der Parallel-Call in kürze abgeschaltet wird, ist somit nicht korrekt.