Wecker per Cron auslösen/einstellen?

vali

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi!

das mit dem Wecker ist sehr praktisch :) Nur nervt es, dass man den jeden Abend wieder manuell im Webinterface (nach Passworteingabe und x-clicks ..) einstellen muss.

Kann man nicht den Weckruf selbst per cron auslösen? Oder zumindest die Weckeraktivierung per Cron regeln... In welcher Config wird denn der Weckruf (im Webinterface eingestellt) gespeichert?

Vali

das reglen per cron ist kein Problem

such mal nach einer der vielen Lösungen hier, um die Aktionen mit webcm zu automatisieren,wie z.B. POST mit nc, sesam öffne, lcr etc pp

vali schrieb:
hi!

das mit dem Wecker ist sehr praktisch :) Nur nervt es, dass man den jeden Abend wieder manuell im Webinterface (nach Passworteingabe und x-clicks ..) einstellen muss.

Kann man nicht den Weckruf selbst per cron auslösen? Oder zumindest die Weckeraktivierung per Cron regeln... In welcher Config wird denn der Weckruf (im Webinterface eingestellt) gespeichert?

Vali
Man kann den Wecker ja auch per Telefon programmieren. Und wenn man mehrere, verschiedene aber wiederkehrende Weck- Zeiten hat, kann man sich dafür je einen Eintrag ins Telefonbuch des Telefons speichern.

Maximilianus

Maximilianus @17th November 2005, 20:04:

Man kann den Wecker ja auch per Telefon programmieren

Wer hat dazu die Tastenkombination?? Ich konnte sie nämlich noch nirgends dokumentiert finden!?!

Stefan

Sorry, diesen beitrag muss ich irgendwie übersehen haben :oops: !

Aber jetzt weiss ich bescheid!

Danke!

Stefan

PS: Hat sich deine Frage

Und wie schalte ich den Wecker an Nebenstelle 52 aus,
ohne die anderen Wecker auch abzuschalten?

Gefährliche Sache mit der #881#!

inzwischen gelöst?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.