Wechseln Festnetzanschluss von ISDN zu Analog

witz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

habe trotz Suchfunktion und wälzen des Handbuches leider keine Information gefunden, und hoffe dass vielleicht einer von euch weiss:

Vorher:

Fritzbox 7050 mit neuster FW, angehängt am ISDN und in der Fritzbox im Menu Festnetzanschluss ISDN ausgewält und die MSN hinterlegt und am SO ein Gigaset angehängt...funktionierte ohne Probleme

Nachher

Fritzbox 7050 mit neuster FW, angehängt mit speziellem Friztz-Kabel :) an den Analoganschluss des Kabelmodems, und im Menu Festnetzanschluss von ISDN auf Analog gewechselt....
Leider geht diese Umstellung von ISDN auf Analog nicht. Ist dies ein Bug oder hat das Gigaset welches immer noch am SO Bus hängt Einfluss darauf ?

Danke für den Input

Hallo,

das Stichwort ist "Kabelmodem", da helfen die HowTo's von Gandal94305, guckst du hier und hier. ;)

Danke für die Infos :)

Meine Problem besteht aber nur darin, dass ich in der Fritzbox nicht den Festnetzanschluss von ISDN auf Analog wechseln kann.....

Wollte nur fragen, ob das normal ist....

Habe es rausgefunden. Hatte unter der ISDN Konfi noch eine MSN eingetragen, also musste ich die MSN komplett löschen und dann konnte ich auf analog umstellen !!!

Danke für die Hilfe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.