Wechselassistent wie lange von 7590 auf 5690pro

Dog6574

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo.

Ich versuche im Moment mit dem Wechselassistent meine Daten der 7590 auf die 5690pro zu übertragen. Immer wenn da steht "Der Wechsel auf Ihre neue FRITZ!Box 5690 Pro wird vorbereitet" breche ich nach 45 Minuten ca. ab. Kann das noch länger dauern?

Gruß,

Welches FRITZ!OS ist denn auf der 5690 Pro installiert? (hoffentlich hast Du manuell die 8.01 eingespielt und dann die Werkeinstellungen geladen)

Hälst Du Dich auch genau daran, was der Assistent an-/vorgibt?

Ja ich habe die 801 installiert und halte mich zu 100% an die Software

Auch die Werkeinstellungen der 5690 Pro danach geladen und dann nicht mehr die GUI dieser aufgerufen?

Die 7590 bereits mal neu gestartet?

Da bin ich mal gespannt, was du berichtest. Meine neue 7690 ist heute gekommen, da die alte 7590 fiept (wohl das altbekannte Problem mit den Spannungswandlern). Aktuell läuft sie noch, WLAN ist dort eh nicht in Betrieb. Bin mal gespannt, ob das mit dem Umzugs-Assistenten klappen wird. Ich warte noch, bis am Montag wohl auch die 8.01 für die 7690 kommen wird, dann probiere ich es.

Erster Versuch, schonmal ernüchternd. Die neue FB7690 hat FW. 7.62. Na warten wir mal bis Montag :rolleyes:

1734201217916.png
Von den Fähigkeiten von AVM halte ich nicht mehr sehr viel.
Ich weiß, dass es hier eher um die 5690Pro geht, aber was soll's

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.