Wechsel zu "1&1 Doppel-FLAT 16.000" nur mit Modem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha1108

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halloa!
Ich könnte jetzt zur 1&1 Doppel-FLAT 16.000 wechseln, müsste aber lt. CC ein Modem mitbestellen.
Hat jemand ne Idee außer zurückschicken?
Habe keine Lust, laufend das Geld fürs Modem abgezogen und irgendwann wieder gut geschrieben zu bekommen.
Auf Mails antwortet der Support leider nicht.

Jemand ne Idee?

Gruß, Micha
 
Moin Micha,

die Frage nach einer Modem-Zwangsbestellung wurde hier schon mehrfach erörtert. Fakt ist, dass ich mit meiner 7270 ohne UI-Branding KEIN neues Modem bestellen brauchte beim Upgrade.

Der einhellige Tenor hier im Forum ist der, dass 1&1 ein Upgrade ohne Hardware-Zwangskauf zulässt, wenn die vorhandene Box bereits für die automatische (Fern-)Konfiguration eingestellt wurde. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.

Aktiviere diese Option, warte 48 Stunden und probiere dann erneut ein Upgrade des Vertrages über das CC. Dann sollte das eigentlich klappen.

Weitere Diskussionen bitte im oben verlinkten Thread.

Grüße Dirk

P.S. Verschoben nach 1&1 DSL.
 
Wechsel

..hi habe das gleiche problem wie du...auch ich kann nur wechseln wenn ich eine neue Hardware bei 1&1 bestelle...habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050.
Gruss Jo
 
Wie gesagt: Diskussionen bitte NUR im verlinkten Thread führen. Damit hier zu.

@Jo: Bei der 7050 hast Du Pech gehabt, die kann noch keine Autokonfiguration. Eine mögliche Lösung steht im verlinkten Thread.

Grüße Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.