[Frage] Wechsel von Congstar zur Telekom sinnvoll?

Hallo djsam,

ich bin beruhigt, dass man es nun endlich richten konnte, und freue mich, dass der "Telekom Mensch" so einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Noch mehr freue ich mich, wenn ich dich im nächsten Mai vielleicht als Kundin bei uns begrüßen darf. ;)

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Also bei all dem was ich jetzt bisher über Wechsel von Tochter zu Mutter, Congstar zu Tkom gelesen habe, verzichte ich glaube ich drauf. Klar, es ist nur eine Minderheit und nur die Unzufriedenen posten in Foren, aber das was ich allein im Tkom Forum gelesen habe, reicht mir. Da warte ich lieber , bis es wirklich von einen Tag auf den andren geht. Ich habe keine Lust auf diesen Ärger und diese Ausfallzeiten...

Gruß

Warum immer noch deine Abneigung? Deinem Verteilerkasten sollte doch in den letzten vier Monaten etwas kühler geworden sein.

Guten Abend djsam,

ich kann nachvollziehen, dass du aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen und entsprechender Foreneinträge skeptisch bist.
Wenn du bereit bist, den Sprung zu uns zu wagen, bin ich gerne als Ansprechpartnerin für dich da - ein Ping hier genügt.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Nadine von Telekom hilft

Hallo, Danke, das ist ja nett. Was kannst Du für mich tun? Kannst Du den Wechsel begleiten? Mir sagen wenn was nicht stimmt?

SChöne Weihnachten auch

Lisa

Hallo Lisa,

genau das. Mein Angebot steht. :)

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Danke, ich überlegs mir...;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.