Wechsel von 1und1 zu GMX möglich

Bernd1968

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ist ein Wechsel von 1und1 zu GMX nach MVLZ eigentlich zu Neukundenoptionen möglich??? - mit ein / zwei WOchen Wartezeit eingerechnet? ;)

Hallo,

GMX bietet schon seit einiger Zeit keine eigenen DSL-Tarife mehr an? Wenn du bei GMX bestellst, beauftragst du einen 1&1 Anschluss. Siehe Webseite GMX Surf & Phone und dann im untereren Text:
GMX schrieb:
GMX Surf & Phone ist eine Leistung der 1&1 Internet AG

Geht das dann nahtlos mit dem Beauftragen, sprich MLVZ endet 10.9. - kann ich dann 11.9 über GMX Anmeldung starten, so dass in 2 bis 3 Wochen dann DSL vorliegt oder muss man da 3 Monate warten ????

Du willst also von 1&1 zu 1&1... :confused:
Warum verlängerst du deinen Vertrag nicht einfach?! Welche Neukundenkondition ist es denn, die du nicht bekommen würdest?

Aber prinzipiell geht das, du musst kündigen, warten, dass dein Port frei ist und neu bestellen.

Zur Zeit bekomme ich noch gar nix - außer 16000 - nicht komplett kommt also nich t-com anschluss dazu für 30 Euro! - Sprich plus 16 Euro t-com -- macht der gleiche Preis wie zur Zeit 3DSL!

So wie's ausschaut kommt da auch nix und mich drauf verlassen, dass ich am 11.9 wechseln kann - na ich weiß nicht --- ist das so sicher, dass das dann geht? -
Mein Will-Tarif - 6000 flat ganz bei 1und1 für 30 Euro! - Ach ja --- ich bin ein 3000 Rückfallopfer ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.