Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich bin zur Zeit bei 1 und 1. Würde gerne zur Telekom wechseln in den Magenta Zuhause S Tarif. Bei 1 und 1 habe ich 9 Rufnummern, wie viele kann ich davon mit zur Telekom nehmen?
Da fehlt nur ein n, denn ich kann mir nicht vorstellen das man nur eine Rufnummer mitnehmen kann. Insgesamt sind 10 Rufnummern möglich, also sollte es klappen mit den 9 Rufnummern zur Telekom zu wechseln.
Ich schaue lieber was im Shop Prozess steht, und da steht nichts extra berechnet, im Gegenteil, der bietet mir trotz 8 Nummern im Beispiel noch welche an aus einem Pool mit Vorschlägen, welche man noch zusätzlich haben möchte.
Die Frage dabei ist, ob 10,16 € für alle oder für jede zusätzliche TNr. gezahlt werden müssen.
Kosten bei der Telekom für portierte TNr(n). von 1und1 fallen keine an ?
Auch Portierungskosten weg-von-1und1 i.H.v. ca 30 € müssen mit eingerechnet werden.
Zusätzliche Gebühren fallen nur an, wenn nachträglich noch zusätzliche TNr. bestellt werden. Das gilt z.B. auch beim Wechsel von ISDN auf IP-Telefonie. Bestellt man direkt mit dem Tarifwechsel die zusätzlichen Rufnummern, kostet es nix.