Wechsel auf Flat inkl. update DSL 1000 auf 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geriom

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

heute bin ich von DSL 1000 auf 2000 geschaltet worden. Weis jemand wann ich nun die Flatrate bekomme? Habe beides gleichzeitig beantragt.

Schau mal bei 1und1 in Deinem Controlcenter nach. Da steht dann oben rechts, welchen Tarif Du gerade hast. Müßte "normal" dann auch heute geschaltet worden sein.

Gruß
minski

Hi,

da steht immer noch DSL PLUS COMFORT. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, steht der Schaltungstermin auf heute und das Tarif und Providerwechsel in Arbeit ist. Obwohl ich nur von 1000 auf 2000 gewechselt habe. Ich bin schon 1und1 Vollanschlusskunde gewesen.

Und Du bist sicher, das Du auch die schnellere Geschwindigkeit hast?

Gruß
minski

Also die Fritzbox zeigt jetzt 2087/203bit/s an.

Musstest du für die Umstellung bezahlen?

Ja 29,90 ¤

Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Ich soll noch 2-3 Tage warten, bis der entgültige Schaltungstermin durch ist. Soll mich Freitag melden, wenn immer noch keine Flat aktiv ist.

Hi,

im CC steht jetzt die Flatrate drin unter dsl-status.1und1.de steht jetzt folgendes:

Zu der von Ihnen angegebenen Rufnummer finden wir unterschiedliche Aufträge im System. Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung und Lösungsfindung unter 01805 001 006 (12 ct/Min), damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren 1&1 DSL-Anschluss zur Verfügung stellen können.

Was soll das jetzt? Es fehlt nur noch die Fritzbox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.