Ausgangssitutation: Aktuell habe ich DSL 2000.
( Meine Fritz Box zeigt als mögliche Kapazität 5264 Up bzw 784 Down an
- ja ich weiß, dass das nicht wirklich genau ist und es zusätzlich noch die Dämpfung und Raschtoleranz gibt )
Laut t-com.de ist sind bei mir verfügbar: T-DSL 2000 Anschluss, Option Upstream 384, Option Fastpath
Lohnt es sich da auf DSL 6000 zu upgraden?
Also den ausdrücklichen Wunsch zu äußern die 6000er zu bekommen.
Oder spielt da 1&1 in so einem Fall gar nicht mit?
Mein Ziel: Etwas mehr Up & Downstream. Vielleicht könnte ich dann so was wie DSL 2500 und nen Upstream zw. 400 - 500 erreichen? (Mir geht's dabei hauptsächlich um den Upstream! ;-) )
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
( Meine Fritz Box zeigt als mögliche Kapazität 5264 Up bzw 784 Down an
- ja ich weiß, dass das nicht wirklich genau ist und es zusätzlich noch die Dämpfung und Raschtoleranz gibt )
Laut t-com.de ist sind bei mir verfügbar: T-DSL 2000 Anschluss, Option Upstream 384, Option Fastpath
Lohnt es sich da auf DSL 6000 zu upgraden?
Also den ausdrücklichen Wunsch zu äußern die 6000er zu bekommen.
Oder spielt da 1&1 in so einem Fall gar nicht mit?
aus den AGB von 1&1: "1&1 überlässt auf Wunsch des Kunden den 1&1 DSL-Anschluss 6.016 auch dann, wenn an seinem Anschluss nicht die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 6.016 kbit/s Downstream und bis zu 576 kbit/s Upstream, wohl aber eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3.072 kbit/s Downstream und bis zu 384 kbit/s Upstream erreicht wird."
Mein Ziel: Etwas mehr Up & Downstream. Vielleicht könnte ich dann so was wie DSL 2500 und nen Upstream zw. 400 - 500 erreichen? (Mir geht's dabei hauptsächlich um den Upstream! ;-) )
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?