Wechsel 4DSL zu Doppel-Flat?

Neutrum9

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

aktuell habe ich 4DSL mit 2 Handykarten, also eine die bei 4DSL dabei ist und eine weitere für 9,90 je Monat.

Seit heute soll ich in die Doppel-Flat wechseln können.

Hardware wird mir keine angeboten, liegt wohl an der noch bis 4/2009 laufenden MVZ.

Nun zur Frage: Was mach ich beim Wechsel-Bestell-Vorgang bzgl. der Handy Flat? Wenn ich Handy Flat nutzen 2 Handy-Karten anklicke, berechnet 1&1 den Preis von 9,60 * 2.

Bedeutet das, dass in meinem fall bei Tarifwechsel von 4 DSL zu Doppel-Flat "Ohne Handy Flat" weiter ausgewählt werden muss, ich also meine 2 alten Karten mit den Nummern behalten kann?

Und wie siehts dann mit den Handy-Tarifen nach dem Wechsel zur Doppel Flat aus? Es werden während des Bestellvorgangs unterschiedliche Preise angezeigt. Einmal die 19,9 Cent für Fremde Netze, dann 29 Cent für fremde netze, einmal sind Interne Gespräche (web.de GMX 1&1) frei und einmal doch wider nicht,...

Wichtig ist, dass ich meine alten Nummern behalte, ich zur Partnerkarte kostenlos telefonieren kann und ins nationale Festnetz ebenfalls kostenlos.

Vorteil wäre dann wohl, der evtl. geringere Grundpreis durch Wegfall der Telekom GG sowie der Tatsache, dass ich dann zu Freunden, die GMX,.. nutzen ebenfalls kostenlos telefonieren kann stimmt das so?

Noch ne Frage zum Schluß, meine "alte" Telekom Fesnetznummer behalte ich doch oder?

Vielen Dank vorab.

Neutrum.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.