coolphoenix
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
wenn du eine swap-datei hast, download auf ca 400kb begrenzt und ext2/3 benutzt, dann ist deine box wohl etwas untermotorisiert, wenn sie dauernd abstürzt ich würde dann den download immer weiter begrenzen, bis es stabil läuft (oder auch mal freetz mit der busybox inklusive nice testen, könnte auch abstürzen entgegenwirken).
und nein, 32mbit werden NIE ausgenutzt werden, da selbst die cpu der 7270 dafür zu schwach ist (wie gesagt - da gehen vielleicht 5-6mbit maximal unter den o.g. bedingungen).
es steht übrigens alles in der README, wie man z.B. webtransmission installiert. ich denke, die ist auch in dem paket dabei. ich werde da auch demnächst die o.g. "tipps" hinzufügen.
und nein, 32mbit werden NIE ausgenutzt werden, da selbst die cpu der 7270 dafür zu schwach ist (wie gesagt - da gehen vielleicht 5-6mbit maximal unter den o.g. bedingungen).
es steht übrigens alles in der README, wie man z.B. webtransmission installiert. ich denke, die ist auch in dem paket dabei. ich werde da auch demnächst die o.g. "tipps" hinzufügen.