Webradio-URL's für Fritz!Mini

RAZR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Bin nun auch Besitzer eines FRITZ!Mini und habe nun das Problem, dass viele meiner Webradios, die ich gerne mit dem Mini hören würde, irgendwie neuerdings nur mit deren Webapplets funktionieren.
Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich an die URL's komme, so dass ich diese mittels Gini meinem Mini einflößen kann?
Oder alternativ ne Webseite, wo die URL's aufgelistet sind?

Speziell geht's da um Radio Energy München... :(

ich würde gern von www.surfmusik.de ein paar sender auf mein mini beamen.
geht das, wenn ja wie? dort finde ich keinen tune in knopf

geht's nicht oder weis es keiner?

Webradios

Surfmusic zeigt halt gerne Windows-oder Realplayer-Mediastreams an, die der Mini leider nicht spielen kann. Er kann nur mp3, m3u oder pls-Feeds übernehmen. Manchmal hilft ein Klick auf den Sender, dort ist im neuen Fenster ganz klein in rot der Link "Externer Player" zu sehen, beim Draufzeigen mit der Maus steht in der Statuszeile das Dateiformat.
Ansonsten hilft nur das lästige Suchen auf den Sender-Homepages, bzw. in anderen Verzeichnissen, z.B. http://www.shoutcast.com Dass man mit dem Fritz!Mini nicht alles haben kann, was es im weltweiten Web gibt, habe ich auch schon gemerkt. Nothing is perfect!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.