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Hallo Board,
Ich habe das BT 101 Telefon bisher unter Sipgate betrieben, das funktionierte ganz gut.
Habe jetzt das Telefon mit den (meinen WEB.DE Zugangsdaten) versehen.
Ich kann mittlerweile angerufen werden, aber nicht raus telefonieren und die Netzwerk Verbindungszeichen im Diplay ist mal da und mal nicht.
Habe mit der teueren Hotline von Web.de telefoniert was zu keinem Erfolg führte, aber laut deren Aussage ist mein Telefon richtig eingestellt.
Habe wohl im Moment einem anderen Router, wie in der Signatur angegeben angeschlossen.
Es ist der Netgear RP614v2, der momentan bei mir betrieben wird.
Die entsprechenden Ports sind auch im Router auf Vorrang geschaltet.
SIP Port 5060
RTP Port 5004
Stun Port 3478
Wer kann mir einen brauchbaren Tip geben????
Gruß Gerd
Ich habe das BT 101 Telefon bisher unter Sipgate betrieben, das funktionierte ganz gut.
Habe jetzt das Telefon mit den (meinen WEB.DE Zugangsdaten) versehen.
Ich kann mittlerweile angerufen werden, aber nicht raus telefonieren und die Netzwerk Verbindungszeichen im Diplay ist mal da und mal nicht.
Habe mit der teueren Hotline von Web.de telefoniert was zu keinem Erfolg führte, aber laut deren Aussage ist mein Telefon richtig eingestellt.
Habe wohl im Moment einem anderen Router, wie in der Signatur angegeben angeschlossen.
Es ist der Netgear RP614v2, der momentan bei mir betrieben wird.
Die entsprechenden Ports sind auch im Router auf Vorrang geschaltet.
SIP Port 5060
RTP Port 5004
Stun Port 3478
Wer kann mir einen brauchbaren Tip geben????
Gruß Gerd