Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn man bei WDS die Telefone an den Slave anhängt, kapiert der Master dann daß er diese VoIP-Verbindunge priorisieren soll? Habe dazu im Forum bisher nichts gefunden.
Ja oder vielleicht auch Nein, suche Dir das für Deinen Router passende raus
Zu deutsch: Da meine Glaskugel in der Winkelgasse in Wartung ist, kann ich Dir nichts sagen, wenn Du uns nicht mindestens sagst, was für WLAN-Router Du einsetzt.
Ah, sorry, ich wußte nicht, daß das modell-abhängig ist. Bisher habe ich noch keinen Router, in den von mir näher begutachteten Bundles steckt eine FBF7170 (bei GMX oder 1und1 die "soft&phone WLAN 2+"). Den zweiten Router müßten wir erst noch dazubesorgen. Ist natürlich ein gewichtiges Argument, wenn die Priorisierung nur mit manchen Modellen funktioniert.
Also die 7170 kann es mit Sicherheit, da sie selbst ja auch die VoIP-Datenströme für sich priorisiert...
Meine Überlegung ging eher dahin, daß, wenn Du (z.B.) die Fritz (auch das ging ja aus Deinem oberen Posting nicht hervor) mir einem Noname-Pingpong-Router koppeln wilst, wird es mit Sicherheit nicht klappen