WDS und Fritz.Box 7050 FW .101 ?

Nassi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir einer sagen, ob bei euch der Link aufs WDS-Menü noch geht, seit der neuen FW is da bei mir nix mehr ?

hi ich habe auch ein problem dazu und zwar ist bei mir bei diesem Link vor wds master der grüne Punkt, wie es auch sein sollte, wenn ich aber auf anwenden klicke kommt das neue Fenster mit den daten und so und steht wds slave und die repeater funktione funktioniert auch nicht hat irgendjemand tips für mich? und wenn ich wds slave anklicke anklicke, dann wird das nicht grün (also markiert), sondern es funktioniert einfach nicht

danke schon mal im Vorraus

Hm, ein Neustart der Box und jetzt geht er, naja, trotzdem danke !

Wenn die Box hinter einem Router betrieben wird, tut es u.U. die Eingabe der IP besser als der Namen.

Dies nur nebenbei. :)

celehner schrieb:
hi ich habe auch ein problem dazu und zwar ist bei mir bei diesem Link vor wds master der grüne Punkt, wie es auch sein sollte, wenn ich aber auf anwenden klicke kommt das neue Fenster mit den daten und so und steht wds slave und die repeater funktione funktioniert auch nicht hat irgendjemand tips für mich? und wenn ich wds slave anklicke anklicke, dann wird das nicht grün (also markiert), sondern es funktioniert einfach nicht

Hat den keiner eine Idee zu meinem Problem?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.