WDS: Ich höre Anrufer nicht

OliverR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verzweifel noch und hoffe, dass jemand eine Idee hat...

Hatte WDS mit einem Sinus 154 Basic und einer 7050er als Repeater am laufen. Ich habe den Sinus jetzt durch eine 7050er Box ersetzt. WDS und Telefonie - alles funktioniert einwandfrei - aber ich kann den Anrufenden einfach nicht hören - er mich aber schon. Beide Boxen stromlos zu machen habe ich schon probiert und alle Einstellungen sollten ja auch stimmen, da der Anrufer mich ja hören kann... Irgendjemand eine Idee ?

Danke und Gruss
Oliver

Hallo zusammen,

hat sich übrigens erledigt - nachdem ich einen Stun-Server eingetragen habe funktioniert es...

Gruss
Oliver

Sollte man eigentlich nicht den SIP Port des WDS-Slave auf 5061 setzen und auf dem WDS-Master ein Forwarding dafür zum Slave einrichten? Also alternativ zum STUN-Server?

Was muss man bei STUN eintragen??? das es geht?

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,799
Mitglieder
374,864
Neuestes Mitglied
murielhalley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.