watchdog wird nicht mehr im freetz webinterface angezeigt nach reboot

gabberhead

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab erfolgreich meine fritzbox gefreetzt und unter anderen den watchdog als addon mitkompiliert. nach dem flashen lief watchdog auch so wie es sollte. habe dann später mal einen reboot ausgeführt über das freetz webinterface und seitdem wird watchdog nicht mehr angezeigt. und unter statische pakete wird er auch nicht mehr angezeigt. hab mir nochmal ein image gebaut und upgedatet aber er wird immer noch nicht angezeigt. da ich stunden mit freetz jetzt verbracht habe möchte ich ungern recovern und alles nochmal machen. hat evtl. jemand einen tipp für mich das so zu beheben? danke schonmal im voraus ;)

Ich kenne kein Addon mit dem Namen "watchdog". Vielleicht fragst du dort wo du das Paket her hast.

Gruß
Oliver

... und unter anderen den watchdog als addon mitkompiliert. nach dem flashen lief watchdog auch so wie es sollte. habe dann später mal einen reboot ausgeführt über das freetz webinterface und seitdem wird watchdog nicht mehr angezeigt.
Poste mal einen Screenshot mit markierter Stelle im Freetz-WEB-IF, wo dein watchdog nicht mehr angzeigt wird.
Wie ist der output von:
Code:
find / -iname 'watchdog'
auf deiner Box?

@gabberhead ,

Mach es , wie von olistudent empfohlen . Alles was irgendwie mit cs zu tun hat , wird hier nicht behandelt .

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.