Was möchte mir die Telekom hiermit sagen?

Jumping Jackal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Möchte meinen Entertain Comfort Universal auf Entertain IP umstellen.
Habe alles eingegeben und folgendes ist herausgekommen.

Was muss ich nun den zahlen?
Bin verwirrt....

Anhänge

• Telekom.png
    Telekom.png
    40.3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal 6 Monate lang knapp 30 €, dann 18 Monate lang jeden Monat noch 10 € drauf, und ab dann nochmal 10 € drauf pro Monat. Ist doch ganz einfach, oder? :)

Wenn es so einfach wäre.
Die widersprechen sich ja zweimal.
Erst steht 24x 39,95, dann dieses mit 6 Monate 29,95 und danach 39,95 und zum Schluss wieder 24x 39,95...

mach mal bitte deine Telefon-Nummer und Vertragsnummer im obigen Screenshot unkenntlich, sonst bekommst du bestimmt bald unbeliebte Anrufe ;)

Die Aktion in den ersten sechs Monaten ist recht neu und ist aktuell noch nicht dauerhaft geplant wie die 24monatige Reduzierung. Oder anders: nicht immer sind alle Texte aufeinander abgestimmt.

In der Auftragsbestätigung, die Du bekommst steht das nochmal unmissverständlich im Detail.

andiling schrieb:
In der Auftragsbestätigung, die Du bekommst ...
Dann ist es zu spät. Jumping Jackal möchte das im Voraus (vor der Bestellung) exakt wissen.

G., -#####o:

Ich denke die Antwort findet sich hier.

Hallo Jumping Jackal,

ich kann deine Verwirrung verstehen.

Auf der Auftragsbestätigung sollte es wirklich etwas besser aufgelistet sein. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne hier melden. Viel Freude mit dem neuen Anschluss!

Gruß
Natalie von Telekom hilft

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.