Was kommt neues im Juni???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abexx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es schon neuigkeiten ob oder was für Angebote 1&1 ab Juni bringt???

Die Frage durfte natürlich nicht fehlen. Warte es doch einfach mal ab.

bei mir wird es knapp, mein vertrag läuft bis zum 4.09. und wenn jetzt im juni kein gutes angebot kommt muss ich bis zum 4.06. kündigen.

mal sehen was sich 1&1 einfallen läßt.

Könntet ihr mir nen Tip geben was ich machen soll momentan hab ich noch 3DSL mit 16 000er Leitung

Könntet ihr mir nen Tip geben was ich machen soll momentan hab ich noch 3DSL mit 16 000er Leitung
Lolli kaufen und abwarten.
Ein anderer Tipp ist wohl kaum möglich, denn jeder hat ein anderes Anforderungsprofil und andere Bedingungen.
Also wie sollen wir Dir da was sinnvolles sagen können :?
Daher mein Tipp: Nimm ein analoges Modem, kündige DSL und warte ab. In zwei Jahren sieht es alles wieder anders aus, was die Technik angeht.
Obwohl: In drei Jahren soll's noch besser werden. ;)

Oder ist wider Erwarten doch wieder eine Kristallkugel von den Mods und anderen Forenmembern funktionsfähig?

bei mir wird es knapp, mein vertrag läuft bis zum 4.09. und wenn jetzt im juni kein gutes angebot kommt muss ich bis zum 4.06. kündigen.

Hat 1&1 nicht eine 2 monatige Kündigungsfrist???

1&1 hat eine 2 monatige Kündigungsfrist. Also noch einen Monat länger Zeit.

Allerdings sollte man das auf jeden Fall kontrollieren, da bei kurzfristigen Kündigungen nicht das Datum der Schaltung von 1&1 als Kündigungstermin genommmen wird, sondern oft das Datum der Bestellung, in anderen Fällen das Versendedatum der Hardware, wie es auf dem Lieferschein gedruckt ist.
Da staunt man manchmal, dass sich ein Vertrag angeblich schon verlängert hat...

Wer sich unsicher ist, kann ja unter vertrag.1und1.de nachschauen und sich das Kündigungsdatum anzeigen lassen.

Die Kündigungsfrist bei 1&1 ist immer 2 Monate und das seit über 3 Jahren.

Bevor hier noch weitere User anmerken, wie lange die Kündigungsfristen sind, mache ich an dieser Stelle mal zu.
Eine echte Antwort auf die Eingangsfrage erwartet hier doch eh keiner! :klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.