Was ist mit FRING?

larsta

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

immerwieder stoße ich im Forum auf FRING, kann aber keine einzelnen Themen dazu finden.

Auf der Homepage von FRING.com klingt alles sehr interessant, aber wie gut ist der Service und die Sprachqualität wenn man über SIP telefoniert?

Über Hinweise oder Links zum Thema würde ich mich freuen.

... jo aber

Vielen Dank für den Tip, aber soweit bin ich auch im Thema.

Es ging mir mehr um Erfahrungen wie stabil das läuft bzw. wie die Sprachqualität ist oder was Nutzer sonst so zu diesem Service sagen.

Wie gesagt, das Prinzip ist mir klar.

Ich hatte Fring mal auf meinem Nokia E50 probiert, bekam jedoch keine Verbindung hin... das Telefon stürzte auch ein paarmal nach Laden der Applikation ab. Daher habe ich es sein lassen ;-)

--gandalf.

ich habe Fring auf meinem E65 ,benutze aber sehr selten, weil Sprachqualität ist nicht so gut wie direkt SIP-Client, darum benutze ich nur SIP-Client des Gerätes. Neue Version von Fring unterstützt auch YM. Ab und zu blicke ich hinein, um zu sehen, wer von Freunden online sind. Es ist auch mühsam beim chatten. Nur in Not gerade in Internet- oder WiFi-Cafe ist bestimmt ok.
Gruss
cduong

Ist fring eine komplett freie software und auch auf deutsch?

Hallo,

FRING kann komplett kostenlos genutzt werden und ist auch von der Website angefangen bis hin zur Software an sich, komplett auf deutsch! ;)

Viele Grüße und viel Spaß damit

Akio

Deutsch? Nee... bei mir ist es nur Englisch, wobei ich deutsch ausgewählt habe... wo hast du die deutsch fassung her?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.