- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag, ich hab beim stöbern in der Abstellkammer meine alte Fritz-Box Fon Wlan von 2004/2005 gefunden, da ich jedoch bereits eine neuere Fritzbox besitze stellte sich mir die Frage was tun mit der "ollen"?
Also als erstes das AOL-Branding entfernt und die neueste Verfügbare Firmware aufgespielt.
Soweit so gut, aber was nun?
Dachte zuerst daran die Fritzbox als kabellosen Speicher für die heimischen Rechner zu betreiben ohne jegliche Verbindung zum I-Net.
Sprich WPA/WPA2 verschlüsseltes Wlan, der lediglich eine Festplatte am USB-Port hat, auf dessen Daten alle zugreifen können die den Wlan-Schlüssel haben.
Jedoch gibt es nur einen USB-Slave anschluss und der ist iirc nutzlos, richtig?
Freue mich auf Antworten und Anregungen was man mit der "ollen" noch so anstellen könnte.
l.g. wasserimsee
Also als erstes das AOL-Branding entfernt und die neueste Verfügbare Firmware aufgespielt.
Soweit so gut, aber was nun?
Dachte zuerst daran die Fritzbox als kabellosen Speicher für die heimischen Rechner zu betreiben ohne jegliche Verbindung zum I-Net.
Sprich WPA/WPA2 verschlüsseltes Wlan, der lediglich eine Festplatte am USB-Port hat, auf dessen Daten alle zugreifen können die den Wlan-Schlüssel haben.
Jedoch gibt es nur einen USB-Slave anschluss und der ist iirc nutzlos, richtig?
Freue mich auf Antworten und Anregungen was man mit der "ollen" noch so anstellen könnte.
l.g. wasserimsee