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Moin Moin ,
In unserer Stadt wurde am 18.5. VDSL / Vectoring freigeschaltet.
Wir selber haben Entertain Sat 17,7 MBit.
Ich habe die Woche vor dem 18. einen Vorbestellauftrag im Tpunkt unterschrieben über Magenta zu Hause L.
Ich habe dann vergangene Woche im Kundencenter unter Anschluss gesehen das eine Gelbe Meldung aufkam " Es liegt ein offener Auftrag vor bei dem es zu einer Verzögerung kommt. Bitte schauen sie unter Auftragsstatus" .
Dort ist aber nichts hinterlegt. 2. Anrufe bei der Telekom Hotline ergaben nur das der Auftrag des Tpunktes nicht Abgeschlossen werden konnte und ein sogenanntes " Nimbusticket" erstellt wurde.
Was bedeutet das ?
Ich bekomme seit dem 18. fast täglich Post / Emails oder Anrufe vom Vertrieb die mir alle VDSL 100 verkaufen wollen . Wenn ich denen dann sage wie der Stand ist kommt nur , keine Ahnung.
Heute war sogar ein Vertriebler an der Tür der uns "Das neue Netz" verkaufen wollte aber Nimbusticket hatte der auch noch nicht gehört.
In unserer Stadt wurde am 18.5. VDSL / Vectoring freigeschaltet.
Wir selber haben Entertain Sat 17,7 MBit.
Ich habe die Woche vor dem 18. einen Vorbestellauftrag im Tpunkt unterschrieben über Magenta zu Hause L.
Ich habe dann vergangene Woche im Kundencenter unter Anschluss gesehen das eine Gelbe Meldung aufkam " Es liegt ein offener Auftrag vor bei dem es zu einer Verzögerung kommt. Bitte schauen sie unter Auftragsstatus" .
Dort ist aber nichts hinterlegt. 2. Anrufe bei der Telekom Hotline ergaben nur das der Auftrag des Tpunktes nicht Abgeschlossen werden konnte und ein sogenanntes " Nimbusticket" erstellt wurde.
Was bedeutet das ?
Ich bekomme seit dem 18. fast täglich Post / Emails oder Anrufe vom Vertrieb die mir alle VDSL 100 verkaufen wollen . Wenn ich denen dann sage wie der Stand ist kommt nur , keine Ahnung.
Heute war sogar ein Vertriebler an der Tür der uns "Das neue Netz" verkaufen wollte aber Nimbusticket hatte der auch noch nicht gehört.