- Mitglied seit
- 24 Mrz 2017
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hi,
sagte die Callcenter Mitarbeiterin als sie bei meiner Störungsmeldung die Daten auf ihrem Schirm hatte.
Anschließend konnten wir den Fehler beheben, eventuell hatte der DSL Stecker in der Telefondose nen Wackler.
Auf meine Nachfrage was das bedeuten würde bekam ich keine Antwort.
Weiss das hier jemand - also kaltes Profil -> ?
VOGT
sagte die Callcenter Mitarbeiterin als sie bei meiner Störungsmeldung die Daten auf ihrem Schirm hatte.
Anschließend konnten wir den Fehler beheben, eventuell hatte der DSL Stecker in der Telefondose nen Wackler.
Auf meine Nachfrage was das bedeuten würde bekam ich keine Antwort.
Weiss das hier jemand - also kaltes Profil -> ?
VOGT