Was bedeuten diese Eventeinträge?

Doc67

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

evtl. kann mir da jemand weiterhelfen.. Habe schlechte Downloadwerte und gerade mein Kabelmodem resetten lassen von KD.
Trotzdem habe ich immer noch diese Time Out Einträge bzw. DHCP Warnings..

12/21/2007 14.07 2436694044 03 Resetting the cable modem due to docsDevResetNow
12/21/2007 07.49 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
12/20/2007 10.34 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
12/20/2007 10.34 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
12/20/2007 10.33 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
12/20/2007 10.31 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
12/20/2007 10.28 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
12/20/2007 10.28 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
12/20/2007 10.27 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout
12/20/2007 10.26 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
01/01/1970 00.00 68000300 03 DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.


Thx4help ;)
 
Das sieht nach falsch eingestellten Werten für den Rückkanal aus... jemand sollte man die Signale überprüfen. Das ist eine Störungsmeldung an KD wert.

--gandalf.
 
Danke!

Störungsmeldung ist raus....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Beiträge
2,246,624
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.