Warum können die VoIP-Anbieter zu billigeren Tarifen, als Festnetzanbieter das Telefonieren anbieten ?
Wieso? 1und1 bietet doch auch VoIP an.zehntausenden z.T. ungeeigneten Mitarbeitern belastet sind!
Naja, 1und1 bietet so viel an was nicht (durchgängig) funktioniert (wie andere provider auch!) - warum sollte es also bei weniger als zehntausend nicht auch zu schaffen sein - soooo viele Probleme mit ein paar wenigen Loosern in einem sonst Klasse Team zu produzieren...zehntausenden z.T. ungeeigneten Mitarbeitern belastet sind!Wieso? 1und1 bietet doch auch VoIP an.
Weil sie nicht mit einer veralteten Infrastruktur/Technik und zehntausenden z.T. ungeeigneten Mitarbeitern belastet sind!
-- Got SIP response 500 "Server Internal Error" back from 213.148.136.2
(und das gleiche von carpo.de)
würde ich nicht unbedingt so sehen. Die Telekom ist selber schuld an der Miesere, weil man den Hals nicht voll genug bekommen konnte.du beleidigst all die und ihre erben, die nach dem krieg das gute telefonnetz aufgebaut haben über das noch heute dein dsl läuft
Ein Grund für die hohen Preise der Telekom ist sicherlich auch der hohe Preis für den Support und da merkt man doch, dass keiner wirklich bereit ist dies entsprechend zu honorieren und lieber zu einem anderen Anbieter wechselt.
Ich kann mich noch gut an die Zeit vor DSL, in meinem Fall vor dem Jahre 2000 erinnern: da hat Internet mal gerne 200 DM an Telefonkosten verursacht, da die Telefoneinheiten selbst im Ortsbereich sau teuer sind.
Da wurde einfach nur abgesahnt und nicht an die Folgen gedacht,
Wer ist "WIR" ?
Nö, die Preise bekommen WIR vorgegeben. Der Service ist eine Möglichkeit sich von den Mitbewerbern abzusetzen.
In wie fern? Sicherlich ist die T-Com im Service alles andere als perfekt, aber imho deutlich besser als die meisten Mitbewerber.