Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vodafone hat doch in Deutschland >15 Mio DSL Kunden. Und obwohl VoIP Telefone den analogen technisch scheinbar überlgen sind,
aber ein Laie das nicht installieren kann postet hier nur alle paar Wochen jemand etwas.
Vodaphone scheint wirklich nur noch ein paar Millionen Kunden zu haben, aber
trotzdem bleibt die Frage offen.
Wenn nur jeder 100te Kunde einmal im Jahr versuchen würde ein IP Phone anzuschließen, und
davon 50% scheitern und hier Hilfe suchen, müssten sich hier 14000 Vodaphone Kunden zumindest
einloggen, aber viele doch auch ein
AllIP2VoIP statt SIP2VoIP Kommentar verstehe ich nicht.
Ich denke es liegt am Zwangsrouter. Wenn demnächst alle ihre SIP-Zugangsdaten bekommen und ihre eigene Hardware einrichten wollen wird es hier wieder voller. Andererseits werden viele Fragen auch in den Foren zu der entsprechenden Hardware behandelt.
Vielleicht läuft auch die billige Easybox inzwischen akzeptabel rund und man braucht keine Hilfe?
Und natürlich das Vodafone-Forum. Hat den gleichen Effekt wie das O2-Forum - der Normalo postet dort und nur wenige Freaks verirren sich noch in so ein Technikforum.
Ich kenne keinen anderen Provider dessen Hotline bei dem kleinsten Problemfall so penetrant drauf besteht, man möge doch eine Easybox anschließen. Jetzt darfste 3x raten warum ich bei dem Laden nicht mehr bin. Seit dem es kein Arcor mehr gibt, gehts bei dem Laden nur noch bergab.
Bei Benutzung von Fremdgeräten wird der SIP Anschluss gerne mal auf "untrusted" gesetzt so das man nur zufällig raustelefonieren kann wann es denen grad in den Kram passt.