drvegapunk

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe eine Warteschleife eingerichtet und diese dann mit zwei DID-Nummern vergeben.
Falls ich aber einer der DID-Nummern intern (z.B. 120) anrufe, bekomme ich die Meldung das die Nummer nicht vergeben sei.
Hab ich was übersehen oder muss ich extra was konfigurieren.

3CX Phone System Management Console.png

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

lösche doch mal die DID / Trunk und leg den wieder an...


LG,

Marcos
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,038
Beiträge
2,244,900
Mitglieder
373,440
Neuestes Mitglied
wmf79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.