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Hallo,
ich habe für meine Mutter einen Carpo/LIDL-Account eingerichtet. Das war Anfang Oktober. Seitdem warten wir auf den Wilkommensbrief mit dem Freischalt-PIN. Der Account wurde mittlerweile drei- oder viermal gesperrt, weil ja kein Freischalt-PIN eingegeben worden war. Ich habe die Hotline mittlerweile viermal (!) bemüht und auch per Kontakformular daram gebeten, endlich den Freischalt-PIN im Willkommensbrief zuzusenden. Und viermal gab es als Antwort eine identische EMail:
So. Langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses Spielchen. Wie kann ich Carpo dazu bewegen, endlich den Brief loszuschicken!?
ich habe für meine Mutter einen Carpo/LIDL-Account eingerichtet. Das war Anfang Oktober. Seitdem warten wir auf den Wilkommensbrief mit dem Freischalt-PIN. Der Account wurde mittlerweile drei- oder viermal gesperrt, weil ja kein Freischalt-PIN eingegeben worden war. Ich habe die Hotline mittlerweile viermal (!) bemüht und auch per Kontakformular daram gebeten, endlich den Freischalt-PIN im Willkommensbrief zuzusenden. Und viermal gab es als Antwort eine identische EMail:
Und natürlich blieb der Briefkasten immer leer. Briefe von anderen Firmen kommen übrigens ohne Probleme anSehr geehrte Frau ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Ihren CARPO Wilkommensbrief, in dem Ihnen PIN sowie persönliche Benutzerdaten mitgeteilt werden, haben wir nun erneut an folgende Adresse versandt:
(Richtige Adresse seit 20 Jahren)
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Briefkasten ausreichend beschriftet ist.
So. Langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses Spielchen. Wie kann ich Carpo dazu bewegen, endlich den Brief loszuschicken!?