Warte seit Stunden auf Authentifizierung

Slam2Weasel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit Stunden warte ich auf die Authentifizierung meiner Festnetznummer durch GMX (minutengenaue Abrechnung).
Ich habe bereits gestern versucht die Nummer freischalten zu lassen. Aber als um 2100 Uhr immer noch nichts geschehen war habe ich den Auftrag ersteinmal storniert. Ich wollte vermeiden, dass mitten in der Nacht mein Telefon klingt und mich bittet die PIN einzugeben.

Normalerweise dauert doch die Authentifizierung nur ein paar Minuten. Warum klappt das bei mir nicht? Ich habe auch schon mehrere Rufnummer versucht (dank ISDN ja möglich).

Grüße

Bei mir dauerte es damals (an einem Wochentag nachmittags) ziemlich genau 2 Stunden.

Vielleicht hat das GMX-System auch Wochenende?? :noidea:

Gestern habe ich gegen 21 Uhr zwei Nummern registriert. Die Anrufe erfolgten binnen 5 Minuten. Also kein Wochenende.

Gruß Dirk

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.