Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Bei der letzten Labor war auch als erstes der Link unter Feedback verfügbar und in der darauffolgenden Nacht / am abend ging dann die Firmware in den Download.
Aktuell ist die zweite Beta mit der genannten Nummer angekündigt.
Ich wollt halt mal schnell sein
[Beitrag 2:]
BTW - kann man nur automatisiert downloaden oder gibts auf dem FTP-Server ein Verzeichnis, dass ich bis dato nicht gefunden habe?
vielleicht kann man dieses Offtopic-Gesabbere zwischendurch nirvanisieren, damits hier Platz für was sinnvolles geben wird
Ich mach mir sonst auch gleich paar Threads auf, damit ich auch mal erster bin. Ich behalt mir vor, die Überschrift anzupassen.
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1301 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1302 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1303 vom xx.xx.2008
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-1401 vom xx.xx.2009
....
...
..
.
ich habe Heute folgende Nachricht von AVM bekommen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Frisch aus der Entwicklung" für
die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Gerne würden wir die von Ihnen beschriebenen
spontanen Neustarts der FRITZ!Box näher untersuchen. Bitte prüfen Sie, ob
mit der voraussichtlich heute erscheinenden neuen Laborversion (12946) das
Problem immer noch auftritt.....
da das ganze hier abgleitet, machen wir hier mal zu. Warten wir also auf das erscheinen der neuen Firmware - und machen dann alle zusammen einen vernünftigen Thread daraus.