Wann gibt es eine neue jFritz-Version?

bald ;)
(es besteht bereits ein code-freeze, sobald das handbuch angepasst ist, sollte es nichtmehr lange dauern)

Cool, endlich ^^

Vll funzt es dann auch endlich bei mir mit dem Anrufmoni ^^

Greetz Floorfilla

floorfilla schrieb:
Cool, endlich ^^

Vll funzt es dann auch endlich bei mir mit dem Anrufmoni ^^

Greetz Floorfilla

wohl eher nicht :(
aber wir haben in dieser version eine erweiterete debug-ausgabe implementiert, sodass auch exceptions (also fehler, welche nicht vorgesehen sind) geloggt werden. wenn es auch in der neuen version nicht geht, solltest du uns nochmal die debug-ausgab schicken, sodass wir diese nochmal analysieren können (die alte debug-ausgabe hat uns leider nicht geholfen)

gruß
basc

Ok, aber erst mal ausprobieren ^^
wenns dann nicht klappt schicke ich euch meinen debug report...

Greetz Floorfilla

Ich finde jFritz klasse, aber mich nervt speziell folgender Bug:
http://sourceforge.net/tracker/index...& atid=741413

Möglicherweise wird dieser Bug nicht mehr auftauchen (Ich sage nur möglicherweise). Ich nutzte jfritz manchmal, ohne dass sich ein FritzBox im lokalennetz befindet, und bei mir zwar verzögert sich den Start, aber danach funktioniert JFritz 100% in Ordnung. Vielleicht hat sich was im Code geändert, so dass dieses Verhalten nicht mehr auftaucht (wir haben immer hin vieles seit 0.6.0 geändert)

--Brian

Hallo Brian,

capncrunch schrieb:
Möglicherweise wird dieser Bug nicht mehr auftauchen (Ich sage nur möglicherweise).

hups, wieso nur möglicherweise?

Ich nutzte jfritz manchmal, ohne dass sich ein FritzBox im lokalennetz befindet, und bei mir zwar verzögert sich den Start, aber danach funktioniert JFritz 100% in Ordnung. Vielleicht hat sich was im Code geändert, so dass dieses Verhalten nicht mehr auftaucht (wir haben immer hin vieles seit 0.6.0 geändert)

Dann schick mir die neue Version wenn Du magst und ich teste sie auf diesen Fehler. Ich kann ihn reproduzieren.

Happy computing!
skyteddy

skyteddy schrieb:
hups, wieso nur möglicherweise?

capcrunch schrieb:
Vielleicht hat sich was im Code geändert, so dass dieses Verhalten nicht mehr auftaucht (wir haben immer hin vieles seit 0.6.0 geändert)

deshalb ;)

skyteddy schrieb:
Dann schick mir die neue Version wenn Du magst und ich teste sie auf diesen Fehler. Ich kann ihn reproduzieren.
das hätte wenig sinn, der code ist gefreezed, d.h. es wird bis zum release (bis auf wirklich schwere bugs, oder bugs die uns in neuen funktionen auffallen) nichts mehr geändert. wenn der fehler also weiterhin auftreten sollte muss dies mindestens bis 0.6.2 warten.

gruß
basc

Hallo basc,

basc schrieb:
das hätte wenig sinn, der code ist gefreezed, d.h. es wird bis zum release (bis auf wirklich schwere bugs, oder bugs die uns in neuen funktionen auffallen) nichts mehr geändert. wenn der fehler also weiterhin auftreten sollte muss dies mindestens bis 0.6.2 warten.

na dann :) Warten wir's mal ab.

Besten Dank & happy computing!
skyteddy

Also jetzt könnt ihr testen, ob der Fehler schon behoben wurde oder nicht. Vergisst nicht, die xml dateien zuerst zu sichern ;) .

--Brian

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.