Wahltabelle stimmt nicht?

Stefan_78

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
irgendwas läuft seit neuestem bei meinem LCR verkehrt. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann! Die Wahltabelle stimmt offensichtlich nicht mit der Preistabelle überein. Es wird sozusagen immer der teuere Tarif über 01074 gewält. Wie kann sowas kommen. Ich habe auch schon das Häckchen von der Nummer raugenommen, die Wahltabelle bleibt allerdings unverändert! :confused:

Anhänge

• LCR1.JPG
    LCR1.JPG
    101 KB · Aufrufe: 12
  • Wahltabelle.JPG
    Wahltabelle.JPG
    125.2 KB · Aufrufe: 8
Hallo und willkommen im Forum!

Es gibt im Forum eine Suchfunktion. Aber auch ein Blick in den Thread etwas über Dir hätte Dir folgendes zeigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Ja nee, ich hab diesen Tread schon gelesen. Hab das mit dem ändern auf "nur mit Preisansage" auch versucht, nur ändert das auch nichts. Laut Anrufliste ist dies auch schon seit letztem Monat so. Am 21.07. war der letzte Anruf über nen anderen CbC Anbieter und am 25.07. mit dem Teuerem. Das ist seitdem auch so. Es ist die lizensierte Version installiert und das Intervall ist auf eine Stunde eingestellt. So sieht die Meldungsseite aus...

MfG Stefan

Anhänge

• LCRmeldung.JPG
    LCRmeldung.JPG
    195.7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Version des LCR ist die 1.49.58.
Installier die mal und schau, ob die aktuellen Updates eingespielt werden (anhand der "Meldungen").

Guten morgen,

und dankeschön. Das hat jetzt endlich geholfen. Ich dachte immer dass sich die Updates automatisch installieren. Wusste ich nicht, weil ich das so von meinem Bruder übernommen hab. Wie kann sowas eigentlich kommen? Ich mein, die ganze Zeit ging es doch mit der Version und auf einmal funktionert sie nicht mehr?

MfG

Hast du eine Demoversion? Wenn ja, mache dich mit der SuFu vertraut....

Zuletzt bearbeitet:
SuFu? Wenn das Suchfunktion heisst... Ja, die kenne ich schon. Oder was heisst es dann? In meiner zweiten Nachricht hab ich schon geschrieben, dass es sich NICHT um die Demoversion handelt, sondern um eine Lizensierte. Ist auch im Anhang ersichtlich.(LCRMeldung) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Das ändert aber nichts an meiner Frage zu den Updates.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.